Über 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Heizung & Sanitär.

Haustechnik Wallner blickt auf eine lange Tradition zurück. 1961 wurde das Unternehmen von Johann und Elisabeth Wallner in Ihrlerstein gegründet, wo sich auch heute noch der Firmensitz befindet. Aus der einstigen Spenglerei wurde mit der Zeit ein hochprofessionelles Unternehmen im Bereich Sanitär, Heizung und moderner Solartechnikanlagen. Mit Weitblick, meisterlicher Kompetenz und Innovation betreut das Unternehmen Kunden aus dem ganzen Landkreis Kelheim und in der näheren Umgebung mit allen Leistungen, die zu einem umfassenden Sanitär- und Heizungsbetrieb gehören. Traditionell übernahm 2005 Sohn Gerhard Wallner das Familienunternehmen. Er hatte seine Ausbildung im elterlichen Betrieb absolviert und 1989 den Meisterbrief erworben. Durch seine langjährige Mitarbeit konnte er das Unternehmen ganz im Sinne seines Vaters weiterführen. Wertevorstellungen wie Vertrauen, hohe Qualität und Zuverlässigkeit sind Faktoren, die im Hause Wallner von Beginn an eine übergeordnete Rolle spielen. Gerhard Wallners Ehefrau Gabi war dabei nicht nur die Frau an seiner Seite im privaten Leben, sondern auch die gute Seele im Büro, die sich stets mit enormem Engagement um die Anfragen der Menschen kümmerte und für professionelle Abhilfe sorgte.

Geschäftsführer Markus Blank: Erfahren. Jung. Innovativ.

Um die vielen Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit der Kunden und fristgerecht ausführen zu können, wurde im Jahre 2013 zusätzlich Markus Blank eingestellt. Er ist gelernter Heizungsbauer und hat ebenfalls den Meisterbrief in der Tasche. Mit dem weiteren Erfolg, den Markus Blank dem Unternehmen brachte, entschied Gerhard Wallner seine Firma Anfang 2018 an Markus Blank zu übertragen. Während seiner fünfjährigen Mitarbeit im Familienunternehmen Wallner hatte dieser hinlänglich bewiesen, dass er den Betrieb ganz im Sinne von Gerhard Wallner weiterführen würde. Tradition verpflichtet, das ist auch für Markus Blank ein Aspekt, den er nicht aus dem Fokus seines Handelns verlieren wird. Und so läuft das Unternehmen erfolgreich weiter wie bisher. Gerhard Wallner steht seinem Nachfolger auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Team: Wer wir sind und was wir tun!

Wer Wir Sind?

  • kompetentes Team
  • mit über 50 Jahren Erfahrung
  • immer für Sie vor Ort
  • freundlich & serviceorientiert
  • pünktlich & termingerecht

Wo Wir Sind?

Wir realisieren Projekte im ganzen Landkreis Kelheim und Umgebung, z.B.:

  • Ihrlerstein
  • Kelheim
  • Abensberg
  • Saal an der Donau
  • Riedenburg
  • Painten
  • Essing

Was wir machen?

Unser Produkt- und DIenstleistungsportfolio umfasst die Neuinstallation, Sanierung und Wartung von:

  • Heizungsanlagen aller Arten
  • Thermischen Solaranlagen
  • Sanitäranlagen
  • Bädern
  • Wasseraufbereitungsanlagen

Worauf Warten Sie? Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!

Haustechnik Wallner ist nicht nur ein fairer und kompetenter Ansprechpartner für Eigenheimbesitzer, sondern ist ebenfalls ein Spezialist für Hausverwaltungen und gewerbliche Kunden. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von uns persönlich beraten. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen in Notfällen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite. Das gesamte Team freut sich, Sie mit unseren professionellen Leistungen auch weiterhin überzeugen zu können.